Sitzendes Mädchen mit Ball, russisch, wohl Dmitrowski Porzellanwerk, 1930er, gemarkt


Foto 1: Sitzendes Mädchen mit Ball, russisch, wohl Dmitrowski Porzellanwerk, 1930er, gemarkt
Foto 2: Sitzendes Mädchen mit Ball, russisch, wohl Dmitrowski Porzellanwerk, 1930er, gemarkt
Foto 3: Sitzendes Mädchen mit Ball, russisch, wohl Dmitrowski Porzellanwerk, 1930er, gemarkt
Foto 4: Sitzendes Mädchen mit Ball, russisch, wohl Dmitrowski Porzellanwerk, 1930er, gemarkt
Foto 5: Sitzendes Mädchen mit Ball, russisch, wohl Dmitrowski Porzellanwerk, 1930er, gemarkt
Sitzendes Mädchen mit Ball, wohl Dmitrowski Porzellanwerk, 1930er, gemarkt am Boden, Höhe 8,8 cm, sehr guter Zustand.
Dmitrowski Porzellanfabrik: Gegründet 1766 von F. J. Gardner und befindet sich im Dorf Werbilki im Gebiet Moskau. Seit 1891 gehörte das Werk M.S. Kuznetzow. Zu Beginn des 19. Jhr. Entwickelte die Manufaktur ihren eigenen unverkennbaren Stil für den eine Mischung von Empireelementen, Genreelementen und floralen Elementen im Dekor typisch wurden.

Maße: Höhe 8 cm
Einordnung: Porzellan / Art Deco
Artikel Nr.: 08199
Preis: Preis auf Anfrage